Du hast Lust, beim Oster-Grundkurs 2024 (22.03.2024-28.03.2024) in der Jugendsiedlung Hochland im Team mitzumachen?

Dann bewirb dich hier bis zum 10.Dezember 2023!

 

Voraussetzungen: Du hast selbst einen Grundkurs besucht, Erfahrung in ehrenamtlicher Arbeit, bist teamfähig und hast Lust, dein Wissen weiterzugeben.

 

Vorbereitungstermine:

Dienstag, 19. Dezember, 19 Uhr

die weiteren 3 Vorbereitungstermine werden am ersten Vorbereitungstreffen ausgemacht

Grundkurs:

Freitag 22. März bis Donnerstag 28. März

 

    Grundkurs Team Bewerbung

    Allgemeine Daten

    Vorname* Nachname* Geburtsdatum* Handynummer* Mailadresse* Ich bin in der Kirchengemeinde... aktiv:*

    Vorerfahrung

    Meine Vorerfahrungen in Kirchengemeinde, übergemeindlich, im Dekanat oder gerne auch anderen Verbänden und Vereinen* Ich habe an einem Grundkurs teilgenommen?* Wenn ja: Wann war der und falls nicht bei uns: Wo hast Du diesen absolviert?*
    Ich habe bereits Grundkurs(e) mit geleitet?* Wenn ja: Wann und bei welchem Träger haben diese stattgefunden?*
    Ich kann am 19.12. um 19 Uhr zur Vorbereitung kommen. (eine Änderung der Uhrzeit nach hinten ist möglich!)

    Motivation

    Und jetzt zum Wesentlichen: Warum möchtest Du gerne mit in das Leitungsteam? Was ist Deine Motivation?*
    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Wir benachrichtigen dich im August, wie wir entschieden haben.

    * Benötigte Informationen

    Hinterlasse eine Antwort

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner