Elibariki hat am 1.Oktober bei uns im Jugendwerk angefangen und heute erfahrt ihr mehr über ihn, denn er hat uns 4 Fragen beantwortet.

 

Beschreibe dich selbst in 3 Worten

Introvertiert – musikliebend – offen

 

Worauf freust du dich bei der Arbeit in der EJ am meisten?

Die Zusammenarbeit im Team ist sehr toll. Ich mag die Unterstützung, die man bekommt.

Und ich freue mich darauf mit den Jugendlichen zusammenzuarbeiten und was noch alles kommen wird.

 

Was verwirrt dich in Deutschland am meisten und was magst du hier gerne?

Ich mag den Verkehr – die meisten halten sich an die Verkehrsregen und hier ist alles so gut organisiert, zum Beispiel was man machen muss, um den Führerschein zu bekommen. Und Ich mag, dass die Menschen hier alles so gut planen und organisieren.

Deutsch finde ich verwirrend und es erstaunt mich, dass viele Menschen nicht in die Kirche gehen. In Tansania ist das anders, da sind mehr Leute da. Hier sieht man mehr Alte als Jüngere.

 

Was ist dein liebstes Lied auf Suaheli

Das Lied Bwana Utusaidie (Herr hilf uns) aus dem Gesangbuch.

 

Wenn ihr Elibariki persönlich kennenlernen wollt, dann kommt doch zu seiner und Lucies Einführung am 18.11. um 16 Uhr nach St. Thomas.

Bei dem Empfang hinterher habt ihr sicherlich Zeit mit ihm zu reden.

 

 

so könnt ihr ihn erreichen:

Telefon: 0821 / 240 11-404

Mail: elibariki.shilla@elkb.de

Hinterlasse eine Antwort

Cookie Consent mit Real Cookie Banner